Mitmachen

Du bist herzlich willkommen, dich in der Waldbesetzung mit einzubringen! Egal, ob du schon Erfahrungen in Waldbesetzungen hast oder nicht, es gibt im Wald vielfältige Möglichkeiten, mitzumachen, aktiv zu sein und diesen Ort mit aufzubauen.

Wir leben eine offene, herrschaftslose Gemeinschaft, es gibt also keine feste Gruppe, in die du dich einfügen musst. Solange sie kein diskriminierendes und menschenverachtendes Gedankengut wie Sexismus, Rassismus oder Verschwörungsideologien mitbringen, sind im Alti alle Menschen willkommen!

Wir sind permanent bemüht, uns selbst und unsere Sozialisierung zu reflektieren und Hierarchien, die sich aus gesellschaftlichen Normen ergeben, abzubauen. Damit sind auch Wissenshierarchien gemeint: wenn ihr lernen möchtet, wie mensch klettert, Baumhäuser baut, Aktionen plant etc., dann seid ihr im Alti am richtigen Ort.

Es sind ausdrücklich alle Aktionsformen willkommen!!!

Wir freuen uns auf euch 🙂